Die intelligente Frau ist gegen Frauenwahlrecht

Die Frau ist das intellektuell zurückgebliebene Geschlecht. Das ist biologisch sinnvoll, weil ihr das eine bessere Nähe zu den Kindern verschafft.

Dennoch gibt es auch unter den Frauen ein paar intelligente. Man erkennt sie daran, daß sie sich gegen das Frauenwahlrecht ausspricht.

Die intelligente Frau erkennt, daß ihr ein Frauenwahlrecht nichts nützt.

Angenommen, der Anteil der intelligenten Frauen beträgt, großzügig angesetzt, 10%.

Dann könnten 10% der Frauen zu einem vernünftigen Wahlergebnis beitragen. Aber: Jeder Stimme einer vernünftigen Frau stehen 9 Stimmen von unvernünftigen Frauen gegenüber.

Jede Stimme einer vernünftigen Frau würde durch 9 Stimmen, die etwas unvernünftiges wählen, entwertet. Insgesamt würde sich das Wahlergebnis zugunsten unvernünftiger Parteien verschlechtern.

Die intelligente Frau spricht sich gegen Frauenwahlrecht aus.


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die intelligente Frau ist gegen Frauenwahlrecht

  1. Joe R. schreibt:

    „Intellektuell“ sollte definiert werden; es geht eher um die technisch-rationale Intelligenz der Männer vs. emotionale Intelligenz der Frauen. Dieser Unterschied ist tatsächlich teil des biologischen Programms, das den Fortbestand der Menschheit sichert. Es zu negieren ist deshalb menschenfeindlich.

    • dieneuenfrauengegengewalt schreibt:

      „emotionale Intelligenz“ gibt es nicht und ist eine Wortschöpfung von Sozialpsychoschwätzern.
      Die Frau ist emotional gesteuert. Das ist keine Form der Intelligenz. Das kann für die Kindererziehung von Vorteil sein, befähigt aber nicht zu komplexen politischen Entscheidungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s